• Jobs Job bei Cf Fitness Albstadt GmbH

Studioleitung (m/w)

Cf Fitness Albstadt GmbH

Albstadt

Albstadt

Studioleitung (m/w) Cf Fitness Albstadt GmbH Albstadt Du leitest das Studio und bist für den gesamten Studiobetrieb, sowie alle personellen und administrativen Aufgaben verantwortlich; führst Dein Team zu gemeinsamen Erfolgen und stellst eine positive Teamatmosphäre sicher.

Die Clever Fit Gmbh Gehört Mit Aktuell über 330 Anlagen Zu Den Größten Anbietern In Deutschland Das Franchisesystem Konnte Sich Bereits In österreich Und In Der Schweiz Erfolgreich Behaupten Und Plant Die Weitere Internationalisierung Der Marke Clever Fit Im Europäischen Raum Du Stellst Dich Der Herausforderung Einen Clever Fit Club Zu Leiten Du Kannst Ein Team Motivieren Dass Es Zu 100% Hinter Dir Steht Und Alles Für Dich Gibt Du Willst In Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Branche Arbeiten Du Bist Bereit Alles Zu Geben Du Suchst Einen Abwechslungsreichen Und Vielfältigen Job Dann Komm Zu Uns Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Diensteintrittstermin Eine Studioleitung (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Als Studioleitung (m/w): Du Leitest Das Studio Und Bist Für Den Gesamten Studiobetrieb Sowie Alle Personellen Und Administrativen Aufgaben Verantwortlich Du Führst Dein Team Zu Gemeinsamen Erfolgen Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre Sicher Du Setzt Marketingaktivitäten Konsequent Um Du Betreust Unsere Mitglieder Auf Der Trainingsfläche Begeisterst Und Motivierst Unsere Mitglieder Ihre Ziele Zu Erreichen Du Führst Aktiv Verkaufs- Und Beratungsgespräche Du Kümmerst Dich Um Die Sauberkeit Im Studio Unsere Anforderungen An Dich Als Studioleiter (m/w): Du Besitzt Idealerweise Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bringst Erste Führungserfahrungen Mit Du Bist Dienstleistungs- Und Vertriebsorientiert Belastbar Und Triffst In Auch In Schwierigen Situationen Die Richtigen Entscheidungen Ehrgeiz Loyalität Und Kommunikationsstärke Gehören Zu Deinen Stärken Du Bist Ein Kommunikativer Team-player Arbeitest Diszipliniert Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Engagement Gehören Zu Deinen Stärken Dir Unserem Zukünftigen Studioleiter (m/w) Bieten Wir: Eine Anstellung In Einem Erfolgsorientierten Unternehmen Mit Weiterhin Hohem Wachstumspotential In Einer Branche Mit Zukunft Du Arbeitest Für Eine Marke Mit Positivem Imagefaktor In Einem Dynamischen Und Sympathischen Team Gute Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen In Unserer Clever Fit Eigenen Akademie Sowie Tolle Karrierechancen Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Freut Sich Oder Via E-mail An: Studio@clever-fitcom Wwwclever-fitcom Studioleitung (m/w) Du Leitest Das Studio Und Bist Für Den Gesamten Studiobetrieb Sowie Alle Personellen Und Administrativen Aufgaben Verantwortlich Führst Dein Team Zu Gemeinsamen Erfolgen Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre Sicher Albstadt

Studioleitung (m/w)
   Cf Fitness Albstadt GmbH (Albstadt)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Raiffeisen Vital eG (Hamm)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)